Schuljahr 2023/24

Am 17.08.2023 hat das neue Schuljahr 2023/24 begonnen.

Dieses ist unser letztes Schuljahr. Derzeit beschulen wir nur noch Schüler im zehnten Jahrgang.

Wir wünschen allen unseren Klassen ein erfolgreiches letztes Schuljahr und einen guten Abschluss!

Sport

Veröffentlicht in Fachbereiche

Sportunterricht - das Highlight vieler Schüler im Schulalltag. Denn endlich mal weg von den Lehrbüchern und hin zu Spiel, Spaß und Bewegung! Unsere neue Turnhalle und die dazugehörige Sportanlage bieten viele moderne Möglichkeiten der sportlichen Betätigung für unsere Schüler. Gern nehmen wir an Schulturnieren in Stadt und Landkreis Lüneburg teil und messen uns mit anderen z.B. im Volleyball oder Fußball.

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok