Verabschiedung unserer 10.Klassen

Eine ganze Woche verabschiedeten sich die Absolventen*innen unserer Abschlussklassen von ihrer Schule und ihren Mitschülern. Zum Auftakt am Montag fand das alljährliche Fußballturnier Lehrer gegen Schüler statt. Die Lehrermannschaft gewann alle Spiele und holte sich den Sieg. Am Donnerstag veranstalteten die Schüler*innen in der Aula eine tolle Show mit Spielen, Tanz, Gesang und Ratequiz. Dieses Mal ging der Sieg an die teilnehmenden Schüler*innen. Abschlusshöhepunkt war eine lange Polonaise über den Schulhof und Spiele für die "kleinen" Klassen wie Dosenwerfen, Schminken, Limo-Tanz und vieles mehr. So hatten die Schülerstreiche den Charakter eines kleines Schulfestes, bei dem alle sehr viel Spaß hatten. Der Dank geht an alle Klassenlehrkräfte und Schüler*innen, die diese Veranstaltung so toll vorbereitet haben.